News

Neue Geschäftsstelle, VSSH ab Januar 2022 in ZUG

Liebe Mitglieder, Partner, Sponsoren und Freunde der VSSH

Jede Veränderung birgt Gefahren, aber auch Chancen. Wir haben uns entschlossen, ab nächstem Jahr die Herausforderung anzunehmen und mit dem Wechsel unserer Geschäftsstelle neue Wege zu gehen.

Nach intensiver Prüfung diverser Möglichkeiten hat der VSSH-Vorstand Angela Schneider als neue Geschäftsführerin unserer Vereinigung gewählt. Als selbständige Anwältin und Notarin der Kanzlei Steinmann Schneider Rechtsanwälte Zug sowie als Leiterin der Geschäftsstelle der Vereinigung der Gebäudetechniker SHKT wird Angela Schneider die Interessen der VSSH vertreten.

Wir danken der Fa. Frei Connect AG für die angenehme Zusammenarbeit der letzten Jahre.

Angela Schneider heissen wir herzlich willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Unsere neue Adresse ab. 1. Januar 2022

Vereinigung Schweizerischer Sanitär und Heizungsfachleute

Bahnhofstrasse 10

6302 Zug

Der Präsident:  Markus Ribi